Startseite > Uncategorized > Apple: US-Verlage steigen ins iPad-Abo-Geschäft ein | Digital | ZEIT ONLINE

Apple: US-Verlage steigen ins iPad-Abo-Geschäft ein | Digital | ZEIT ONLINE

US-Verlage steigen ins iPad-Abo-Geschäft ein

Apple hat sich mit zwei großen US-Magazinverlagen auf ein iPad-Abo-Modell geeinigt. Zugriff auf Kundendaten und die Provision waren die Knackpunkte.

Nach langem Verhandeln hat Apple zwei große US-Magazinverlage für sein Abo-Modell auf dem iPad gewonnen: Nach einem Bericht der New York Post planen sowohl der Verlag Hearst als auch Konkurrent Condé Nast gleich ein ganzes Bündel an iPad-Abonnements.

read more

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: