Startseite > Uncategorized > W&V: Corporate Publisher im iPad-Fieber

W&V: Corporate Publisher im iPad-Fieber

Corporate Publisher im iPad-Fieber

veröffentlicht am 18.04.2011 um 15:10 Uhr · Digital · Artikel

Die Corporate-Publishing-Dienstleister haben das iPad für sich entdeckt. Laut dem CP-Barometer des Europäischen Instituts für Corporate Publishing (EICP) haben bereits mehr als 35 Prozent der Mitglieder des Forum Corporate Publishing (FCP) Projekte für Tablet-PCs realisiert. Beispielsweise hat Hoffmann und Campe Corporate Publishing das Kundenmagazin von BMW aufs iPad gebracht, G+J Corproate Editors hat eine iPad-Version des „Lufthansa Magazins“ entwickelt und Heller und Partner hat eine App-Version des B-to-B-Magazins „Yo-Yo“ der Simba Dickie Group produziert.

Zum vierten Mal hat das EICP zusammen mit dem Marktforscher Zehnvier, Zürich, im Aufrag des FCP das Branchenbarometer erhoben und…

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: