Startseite > Uncategorized > • WALL STREET JOURNAL: Tablets treiben Online-Abos • Medien • der neue vertrieb

• WALL STREET JOURNAL: Tablets treiben Online-Abos • Medien • der neue vertrieb

n den USA versprechen Tablet-PCs den Zeitungen bald nennenswerte Vertriebsvolumina – das gilt zumindest für das WALL STREET JOURNAL. Wie WSJ-Publisher Les Hinton in der vergangenen Woche mitteilte, hat die tägliche Wirtschaftszeitung die Anzahl der wsj.com-Abonnenten im vergangenen Jahr auf 200.000 vervierfacht. 2009 waren es noch 50.000 gewesen. Diese Zahlen beinhalten iPad-Nutzer, ebenso wie Nutzer des Kindle Readers von Amazon, und…

ead more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: