Startseite > Uncategorized > ipadinside.de » Zeitunglesen auf TabletPCs: Studenten brauchen Unterstützung bei Forschungsprojekt

ipadinside.de » Zeitunglesen auf TabletPCs: Studenten brauchen Unterstützung bei Forschungsprojekt

Wir sind Studenten der Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt. Aktuell führen wir ein zwei-semestriges Forschungsprojekt durch und befassen uns dabei mit dem Lesen von Tageszeitungen auf Tablet-Computern. Es interessiert uns, wie sich das Zeitunglesen verändert hat. Dabei ist es spannend, ob traditionelle Print-Ausgaben von Zeitungen noch zeitgemäß und beliebt sind oder ob Tablet-Computer auf dem Vormarsch sind…

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. 22. Februar 2011 um 10:17

    Hallo!
    Ich denke, es kommt immer auf den gusto des Leser an, ob er nun die ebook version nutzt oder nicht. Aber findet das ruhig mal heraus, würde mich auch sehr interessieren!
    Vg Sarah

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: