Startseite > Uncategorized > Neue Medien und Märkte im Visier

Neue Medien und Märkte im Visier

Print – Web – Mobile: Wie sieht der Workflow der Zukunft aus?

Der Medien-Brunch am 9. April bildet den hochkarätig besetzten und inhaltlichen Schlusspunkt der ersten Digimedia-Fachprogramme. Kooperationspartner und Aussteller der Digimedia diskutieren auf dem Digispace-Podium die Eindrücke der Messe und entwickeln daraus Szenarien für die Zukunft. Der Medien-Brunch von Digicom in Kooperation mit den Druck- und Medienverbänden NRW und Nord sowie Print & Produktion versteht sich so als inhaltliche Klammer der Digimedia…

read more

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: