Startseite > Uncategorized > iPad Nutzer wollen werbefinanzierte Inhalte – Apple iPad – PadMania

iPad Nutzer wollen werbefinanzierte Inhalte – Apple iPad – PadMania

Eine Studie von Knowledge Networks Research unter ersten iPad Nutzern ergab, dass sie bei einem Verhältnis von 6:1 eher werbefinanzierte Inhalte haben möchten, als dafür zu bezahlen. Nur 13 Prozent sind bereit zu zahlen, um bspw. ein Magazin oder eine TV-Serie sich auf das Tablet zu holen, wenn es im Standardformat billiger ist.

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: