Startseite > Uncategorized > Paul Gegg – Blog on publishing: Medienwandel – These 9: Everything, everywhere, anytime – Das verlegerische Paradigma des 21. Jahrhunderts

Paul Gegg – Blog on publishing: Medienwandel – These 9: Everything, everywhere, anytime – Das verlegerische Paradigma des 21. Jahrhunderts

Medienwandel – These 9: Everything, everywhere, anytime – Das verlegerische Paradigma des 21. Jahrhunderts

Alles, jederzeit, überall, damit ist der wohl stärkste und nachhaltigste Treiber der Medienentwicklung auf den Punkt gebracht. Die Technologie hierzu ist heute vor-handen, einige zentrale Voraussetzungen, nämlich die Verlinkung und Vernetzung, habe ich in den vorher-gehenden acht Thesen zum Medienwandel beschrieben.

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: