Startseite > Uncategorized > Readers Digest baut auf vjoon K4 und Adobe DPS bei der Produktion sein – auf Regional-Portal.com

Readers Digest baut auf vjoon K4 und Adobe DPS bei der Produktion sein – auf Regional-Portal.com

Readers Digest baut auf vjoon K4 und Adobe DPS bei der Produktion seiner ersten Tablet-Ausgabe

Aufbauend auf dem Erfolg der Kindle-Ausgabe will Readers Digest diesen Trend nun mit einer iPad-Ausgabe fortsetzen.

Die Tablet-Ausgabe ist ab heute im iTunes Store erhältlich.

Nach einem Blick auf die fesselnden Apps, die vjoon K4 Kunde WIRED und andere beliebte Magazine mit der Adobe Digital Publishing Suite ( DPS ) herausbringen, entschied sich Readers Digest ebenfalls für diese Tools zur Produktion der eigenen Tablet-Ausgabe.

Es gibt eine Menge Anbieter für Tablet-Lösungen, aber als ich die App von WIRED gesehen hatte, dachte ich sofort, dass diese eine echte Weiterentwicklung für Magazine bedeutet, erklärt Ann Powell, Managing Editor bei Readers Digest.

Kostenkontrolle und das Management der kreativen Prozesse waren ebenfalls wichtige Punkte.

Durch den Einsatz von vjoon K4 und der Adobe DPS konnten wir unseren Print-Workflow und das Print-Design wirksam nutzen, was eine tragfähige Produktion von zukünftigen Ausgaben garantiert. Die tiefe Integration von vjoon K4 mit der Adobe DPS ermöglicht es Publishern, sich auf ihre kreativen Ausgaben zu konzentrieren….

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: