Startseite > Uncategorized > Electronic Arts: Downloads ziehen 2011 an Retail-Verkäufen vorbei – HDDaily.de News

Electronic Arts: Downloads ziehen 2011 an Retail-Verkäufen vorbei – HDDaily.de News

Electronic Arts-Chef John Riccitiello ist zuversichtlich, dass sich der Markt für Download-Spiele und Add-Ons weiter gut entwickeln und im Jahr 2011 sogar erstmals am Retail-Markt vorbeiziehen wird. Im Gespräch mit den Kollegen von “IndustryGamers” sagte Riccitiello: “Ende 2011 wird der Download-Markt größer sein als der Markt von Retail-Spielen. Das ist keine Frage. Es geht sogar noch viel weiter: Wenn es erst einmal so weit ist, werden wir auch unsere Retail- Inhalte nach und nach in kleinen Teilen, Abonnements und Mikro- Transaktionen verkaufen können.”

Read more…Electronic Arts: Downloads ziehen 2011 an Retail-Verkäufen vorbei – HDDaily.de News.

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: