Startseite > Uncategorized > Axel Springer startet Marktforschungstool über Tablet-Nutzern

Axel Springer startet Marktforschungstool über Tablet-Nutzern

Axel Springer startet Marktforschungstool über Tablet-Nutzern

20.12.10 Der Crossmedia-Vermarkter Media Impact zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser des Axel Springer Verlags führt Anfang 2011 das Marktforschungs-Tool Ipad Panel ein. Das Panel ermittelt unter anderem, welche Produkt-Interessen Nutzer von Tablet PCs haben. Weiterhin erforscht es deren Ansprüche an Werbung und wie sie diese wahrnehmen. Werbekunden können dem Panel auch eigene Abfragekriterien vorgeben. (sb)

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: