Startseite > Uncategorized > Axel Springer startet Marktforschungstool über Tablet-Nutzern

Axel Springer startet Marktforschungstool über Tablet-Nutzern

Axel Springer startet Marktforschungstool über Tablet-Nutzern

20.12.10 Der Crossmedia-Vermarkter Media Impact zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser des Axel Springer Verlags führt Anfang 2011 das Marktforschungs-Tool Ipad Panel ein. Das Panel ermittelt unter anderem, welche Produkt-Interessen Nutzer von Tablet PCs haben. Weiterhin erforscht es deren Ansprüche an Werbung und wie sie diese wahrnehmen. Werbekunden können dem Panel auch eigene Abfragekriterien vorgeben. (sb)

read more

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: