Startseite > Uncategorized > Meedia: Studie: iPad-Apps kannibalisieren Print

Meedia: Studie: iPad-Apps kannibalisieren Print

Großteil der User kündigt Abos nach Tablet-Kauf

Studie: iPad-Apps kannibalisieren Print

Verleger weltweit sollten Steve Jobs danken, weil er mit seinem iPad die Branche gerettet habe, erklärte Springer-Chef Mathias Döpfner einmal in einem Interview. Eine jüngst veröffentlichte US-Studie des renommierten Reynolds Institute spricht eine andere Sprache. Demnach kannibalisieren iPad-Apps in erheblichem Maße Zeitungen und Zeitschriften. Ein Großteil der Befragten plant seit dem Tablet-Kauf, sämtliche Print-Abos zu kündigen. Die Studie beleuchtet außerdem die Demographie von iPad-Usern…

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: