Startseite > Uncategorized > e-book-news.de » Reklame in E-Books? Verlage und Werbebranche auf der Suche nach neuen Marketing-Konzepten

e-book-news.de » Reklame in E-Books? Verlage und Werbebranche auf der Suche nach neuen Marketing-Konzepten

Werbung in gedruckten Büchern galt lange Zeit als passé – auf dem Display von E-Readern könnten bezahlte Anzeigen aber bald wieder zum Alltag gehören. Vernetztes Lesen auf WiFi-Geräten, aber auch cloudbasierte Lektüre-Konzepte eröffnen ganz neue mediale Möglicheiten. Ähnlich wie bei Web-Werbebannern könnte Werbung in E-Books etwa kontextabhängig sein und regelmäßig aktualisiert werden. Eins hat sich allerdings nicht geändert: Ohne die Akzeptanz bei Lesern & Autoren läuft gar nichts…

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: