Startseite > Uncategorized > iPad mit Abo: Apple untersagt Verleger-Bundle

iPad mit Abo: Apple untersagt Verleger-Bundle

Apple untersagt Verlagen Angebote, die ein iPad mit einem Zeitungs-Abonnement kombinieren. Eine bereits feste Zusage habe Apple aus bislang noch unbekannten Gründen zurückgenommen, klagt der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger. Unter anderem hatten der Springer Verlag und die „Frankfurter Rundschau“ solche Bundles geplant. Diese hatten bereits vor Wochen angekündigt, das Apple-Tablet im Bundle mit Abonnements verkaufen zu wollen…

read more

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: