Startseite > Uncategorized > Erstes exklusives iPad Magazin ist da | Beyond-Print.de | All about future media

Erstes exklusives iPad Magazin ist da | Beyond-Print.de | All about future media

Multimillionär Richard Branson hat vor wenigen Tagen sein neues iPad Magazin “Project” vorgestellt. Ähnlich wie “The Daily”, eine bald erscheinende iPad-exklusive Zeitung ist das Magazin vorerst nur über Apple iPad verfügbar, soll aber auch auf andere Tablets wie zum Beispiel Android-basierte Geräte verfügbar gemacht werden.

Das iPad Magazin “Project” ist seit gestern in Apples App Store für 2,39 Euro erhältlich und startete in England noch vor seiner US-Veröffentlichung. Die App an sich ist kostenlos und die einzelne Ausgabe kostet wie bereits geschrieben 2,39 Euro und ist in einer US, UK und kanadischen Version erhältlich. Das interessante allerdings ist, dass die Ausgabe sich laut Werbeversprechen rund einen Monat lang mit neuen Inhalten “aktualisieren” soll und die multimedialen Fähigkeiten des iPads voll ausnutzt. So gibt es interaktive Werbung und Audio- sowie Videoinhalte aber auch längere Artikel. Abgebildet auf dem Cover ist Jeff Bridges der in einem Audio- und Videointerview unter anderem über seinen kommenden Film “Tron: Legacy” erzählt.

Read more: Erstes exklusives iPad Magazin ist da | Beyond-Print.de | All about future media.

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: