Startseite > Uncategorized > Deutsche Internetnutzer sahen 188 Milliarden Online Display Anzeigen im Q3 2010 – comScore, Inc

Deutsche Internetnutzer sahen 188 Milliarden Online Display Anzeigen im Q3 2010 – comScore, Inc

Facebook steht an der Spitze der deutschen Publisher

Im dritten Quartal lieferte Facebook mit 15.6 Milliarden Online Display Ad Impressions mehr aus, als jeder andere Online Publisher und erzielte damit 8,3 Prozent aller ausgelieferter Impressions. Die deutsche Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, zu der u.a. die sozialen Netzwerke schuelervz.net, studivz.net und meinvz.net gehören, rangiert an zweiter Stelle mit 8,7 Milliarden ausgelieferten Online Display Anzeigen (entspricht einem Marktanteil von 4,6 Prozent), gefolgt von Jappy GmbH die 8,2 Milliarden Ad Impressions (4,4 Prozent) auf ihrer Seite auslieferten und der Deutschen Telekom mit über 8 Milliarden Ad Impressions (4,3 Prozent)…

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: