Startseite > Uncategorized > Corporate Publishing und Social Media: Corporate Publisher setzten stärker auf die sozialen Medien und schichten Budgets zugunsten von Social Media um – media-TREFF

Corporate Publishing und Social Media: Corporate Publisher setzten stärker auf die sozialen Medien und schichten Budgets zugunsten von Social Media um – media-TREFF

Unternehmen und Corporate Publishing (CP) -Dienstleister sehen in Social Media einen weiteren Kanal für die Kundenbindung und wollen Budget dorthin verlagern. Der Erfolg hängt von relevanten Inhalten und glaubwürdiger Kommunikation ab…

 

eJ : Sehr gute Infografik

read more

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: