Startseite > Uncategorized > Mobile Advertising – Strategien für Fachverlage denkform gmbh – details

Mobile Advertising – Strategien für Fachverlage denkform gmbh – details

Mobile Advertising – Strategien für Fachverlage

Thema Die neuen mobilen Endgeräte wie das iPad und andere Media Tablets, aber auch die jüngste Generation der Smartphones und mobilen E-Book Readern ermöglichen vielfältige neue Publikationsformen. Das Aufkommen neuer Dienste und Applikationen für internetfähige Endgeräte, allen voran der App Store und Apples iAd-Service sorgen für ein wachsendes Interesse der Werbeindustrie. Allein die Bedeutung von Anzeigen in Apps wird damit stark zunehmen und den übrigen Markt mitziehen. Mobile Advertising ist somit für die Werbekommunikation nicht mehr nur ein bloßes Zusatzfeature. Gerade Verlagen bieten mobile Endgeräte ein breites Spektrum an vermarktbaren Werbeflächen und damit eine neue Erlösquelle. Welche Chancen bietet Mobile Advertising und wie funktionieren mobile Werbeformen? Welche Marktteilnehmer gibt es? Wie können sich Verlage in diesem neuen Marktumfeld positionieren und welche strategischen Optionen bieten sich an?…

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: