Startseite > Uncategorized > Das Blog zum Publishing-Business: Die Paywall der Times – eine Bilanz

Das Blog zum Publishing-Business: Die Paywall der Times – eine Bilanz

Herr Heinold wie immer interssant

Die Paywall der Times – eine Bilanz

Nachdem die News Corporation ernst macht mit Bazhlinhalten, gibt es für die Londoner Times erste Zahlen. Die Bilanz fällt – hm… unterschiedlich aus, je nach Interpretation. Grundsätzlich geht es um diese Alternative: Habe ich viel Traffic mit (relativ) wenig Umsätzen (und hoffe, darauf, dass diese Reichweite eines Tages adäquat entlohnt wird). Oder habe ich weniger Traffic, dafür aber stabile und langsam steigende monatliche Einnahmen.

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: