Startseite > Uncategorized > Facebook: Neue Android App, kein Facebook-Phone, Single Sign On für Apps und mehr – Androider

Facebook: Neue Android App, kein Facebook-Phone, Single Sign On für Apps und mehr – Androider

Heute fand das vor einigen Tagen angekündigte Facebook-Event statt. Davon abgesehen das Marc Zuckerberg, das iPad als nicht mobil bezeichnete gab es auch eine ganze Reihe von Neuigkeiten:

* Facebook hat jetzt 200 Millionen mobile Nutzer

* Neue Android App – Jetzt mit Unterstützung für Facebook Places und Groups. Außerdem können Benachrichtigungen und Fotos nun direkt in der Facebook-App angeschaut werden. Unternehmen werden über Facebook Deals in Verbindung mit Places spezielle Angebote und andere Vorzüge für Facebook-Nutzer bieten können. So wird die Modekette Gap am 5. November den ersten 10.000 bei Places “eingecheckten” Kunden eine Jeans schenken. Über Places finden Nutzer entsprechende Angebote in ihrer Nähe. Startet aber erst einmal nur in den USA.

* Zuckerberg lieferte auch eine Begründung dafür, dass die Android-App der iPhone-App bisher hinterherlief.

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: