Startseite > Uncategorized > Meedia: Die überregionalen Apps der Verlage

Meedia: Die überregionalen Apps der Verlage

Von Bunte bis Zeit: Überblick der iPad- und iPhone-Angebote

Die überregionalen Apps der Verlage

Durcheinander im App-Dschungel: Während an den Kiosken noch Ordnung herrscht, wütet im Appstore das Chaos. Obwohl sich das Angebot an deutschen Medien-Apps stetig verbessert, scheint jeder Verlag eine andere Strategie zu fahren. Mal kostenlos, mal als ePaper, mal nur auf dem iPad, mal nur auf dem iPhone, mal multimedial, mal als reine Textwüste. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir in einer dreiteiligen Serie alle Angebote zusammengetragen…

Mread more @ Meedia: Die überregionalen Apps der Verlage.

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: