Startseite > Uncategorized > VDZ White Paper: e-Publishing für Verlage (Deutsche Fachpresse)

VDZ White Paper: e-Publishing für Verlage (Deutsche Fachpresse)

Wie gelingt der Markteintritt mit neuen digitalen Produkten? Welche redaktionellen Organisationsstrukturen sind zukunftsfähig? Und welche Marketing- und Vertriebsstrategien eignen sich fürs elektronische Publizieren? Antworten auf diese Fragen gibt das neue White Paper „ePublishing für Verlage“, das der VDZ herausgegeben hat. Es richtet sich insbesondere an Fachverlage. Mit Fallbeispielen, konkreten Tipps und Überblicksdarstellungen will es Verlagen eine Hilfestellung bei der Entwicklung und beim Vertrieb digitaler Produkte geben.

Mitglieder der Deutschen Fachpresse können die VDZ-Publikation bei Anja Mumm (a.mumm(at)vdz.de) für 59 Euro (Mitgliederpreis) bestellen, Nicht-Mitglieder zahlen 79 Euro. Die Preise gelten zzgl. Mehrwertsteuer.

zur Bestellung

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: