Startseite > Uncategorized > McGraw-Hill: 5 Mythen des Buchmarktes (Leander Wattig)

McGraw-Hill: 5 Mythen des Buchmarktes (Leander Wattig)

# Myth No. 1. Publishers are merely printers

# Myth No. 2. Authors don’t need publishers in the digital age

# Myth No. 3. E-books should essentially be free books

# Myth No. 4. Consumers won’t pay for digital content

# Myth No. 5.The last word on publishing has been written

read more…

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: