Startseite > Uncategorized > Vjoon und Adobe versprechen Orientierung im Tab-Salat (CPWissen)

Vjoon und Adobe versprechen Orientierung im Tab-Salat (CPWissen)

Vjoon und Adobe versprechen Orientierung im Tab-Salat

Die Fragmentierung der Ausgabegeräte auch innerhalb der Zielgruppen nimmt zu, noch bevor Geschäftsmodelle entwickelt sind, die Refinanzierung versprechen. Für Corporate Publisher und herausgebende Unternehmen bedeutet das Mehraufwand in Konzeption und Programmierung – und damit Zeit und Kosten. Vjoon K4 und Adobe versprechen Abhilfe – mit Unified Publishing und der Integration von vjoon K4 mit der Adobe Digital Publishing Suite…

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: