Startseite > Uncategorized > Internationaler Kongress „The World after Advertising“ debattiert Werbestrategien der Zukunft (Mediencluster NRW)

Internationaler Kongress „The World after Advertising“ debattiert Werbestrategien der Zukunft (Mediencluster NRW)

Düsseldorf, 29.10.2010 –

Am 25.11.2010 treffen in der Düsseldorfer Rheinterrasse Visionäre und Vorreiter der Werbeindustrie auf Entscheider aus Unternehmen und Agenturen entlang der Werbe-Wertschöpfungskette. Im Rahmen des internationalen Kongresses „The World after Advertising“ werden exklusive Referenten wie Oscar Ugaz, Digital Business Manager von Real Madrid, aufzeigen, wie die erfolgreichen Werbestrategien der Zukunft aussehen. Das Mediencluster NRW will Medienhäusern, Vermarktern und Agenturen mit diesem Event Impulse für eine nachhaltige Positionierung im digitalen Zeitalter liefern…

read more

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar