Startseite > Uncategorized > Das Blog zum Publishing-Business: Verlage, Medien, Internet, Web 2.0…: Content, Commerce, Community: Doch ein Erfolgsmodell?

Das Blog zum Publishing-Business: Verlage, Medien, Internet, Web 2.0…: Content, Commerce, Community: Doch ein Erfolgsmodell?

Content, Commerce, Community: Doch ein Erfolgsmodell?

Zehn Jahre zurück schienen Content und Commerce ein perfektes Paar zu sein – die Idee: Inhalte befördern den Verkauf von Waren, Verlage befeuern E-Commerce-Portale. Das Hamburger Start-up PopNet (2001 insolvent), innerhalb von wenigen Jahren zu einer der größten Internetagenturen gewachsen, baute sogar eine eigene Redaktion auf.

mehr…zum Orginalartikel

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: