Startseite > Uncategorized > HPs Windows-Tablet „Slate 500“ nur in den USA (heise online)

HPs Windows-Tablet „Slate 500“ nur in den USA (heise online)

Seit Steve Ballmer auf Microsofts CES-Pressekonferenz Anfang Januar – damals war Apples iPad noch ein Gerücht – einen tastaturlosen Tablet-PC von HP in die Höhe gehalten hat, waren die Erwartungshaltungen an das Gerät hoch, und der Tablet-Hype rund um iPad, WeTab & Co. hat sie keinesfalls geschmälert. Ohne große Vorankündigungen oder Pressekonferenzen hat heute der Verkauf des Slate 500 in den USA begonnen

zum Orignalartikel

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: