Startseite > Uncategorized > Erfahrungsbericht mit dem ersten Android Tablet Samsung Galaxy Tab (Discover Potential)!

Erfahrungsbericht mit dem ersten Android Tablet Samsung Galaxy Tab (Discover Potential)!

Vorab: ich war einer der ersten, der einen Samsung Galaxy Tab bei Amazon vorbestellt hat und jetzt, nach einem Tag mit einem Testgerät, habe ich meine Vorbestellung gleich wieder storniert. Nicht das es ein schlechtes Gerät ist, aber für mich ist es kein Vergleich zum iPad und ich erzähle kurz warum.

zum Orginalartikel

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: