Startseite > Uncategorized > Crash Kurs iPad (Akademie des Deutschen Buchhandels)

Crash Kurs iPad (Akademie des Deutschen Buchhandels)

D-Multimedia-Player, Mobile Spielkonsole und vor allem Buch- und Zeitungslesegerät – Apples iPad hat Bewegung in den Mobile Publishing-Markt gebracht. Mit über 3 Mio. verkauften Exemplaren seit seiner Markteinführung im April scheint das Media-Tablet tatsächlich zusätzliche Märkte erschließen und neue Kunden für das Lesen digitaler Informationen und Literatur begeistern zu können. Damit ergeben sich für Medienunternehmen neue Möglichkeiten, ihre Inhalte zu vermarkten…

zum Orginalartikel

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: