Startseite > Uncategorized > Corporate Publishing goes mobile (ptext.de)

Corporate Publishing goes mobile (ptext.de)

CP-Gipfel der Akademie des Deutschen Buchhandels

Am 27. Oktober 2010 lädt die Akademie des Deutschen Buchhandels zu dem Corporate Publishing-Gipfel „iPad über alles? CP-Inhalte mobil und im Internet kommunizieren“ ein, den sie in Kooperation mit dem Forum Corporate Publishing (FCP) in München veranstaltet.

Durch die kontinuierliche Verbesserung der mobilen Endgeräte ergeben sich neue Möglich-keiten für die Unternehmenskommunikation. Insbesondere die Einführung von Apples iPad hat Bewegung in den Markt von mobilen Content-Angeboten gebracht. Der Gipfel zeigt aktuelle Trends in den Redaktionen von Corporate Publishern. Anhand von Best Practices erfah-ren die Teilnehmer, wie sich Inhalte auf verschiedene Formate übertragen lassen, ohne an Relevanz zu verlieren.

Stefan Endrös (Journal International) wird den Gipfel moderieren, Referenten sind Berthold Dörrich (köckritzdörrich), Lukas Kircher (KircherBurkhardt Editorial & Corporate Commu-nication), Björn Krämer (Yoc AG), Holger Meyer (3D-Zeitschrift) und Marc Wagner (Medienfabrik Gütersloh)…

zum Orignalartikel

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: